Direkt zum Inhalt
Kipper in Aktion

Wir haben uns vor kurzem für die Anschaffung eines Kipp-Anhängers der Firma UNSINN entschieden. Ein großes Argument für diesen Hersteller war die hohe Effizienz zwischen zulässiges Gesamtgewicht und der zugelassenen Nutzlast. Natürlich waren Qualität und letztendlich der Preis auch Kriterien. Wir haben gezielt nach einem kleinen Anhänger mit hoher Nutzlast und erweiterten Funktionen Ausschau gehalten, welche sich an normalen PKW’s offiziell betreiben lassen.
Ich persönlich Stufe unseren neuen Anhänger in der absoluten Oberklasse für den privaten Gebrauch ein. Die gewerbliche Nutzung bedarf wahrscheinlich größere Fahrzeuge.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für die gute Beratung und wünsche Ihnen weiterhin gut Geschäfte!
Mit freundlichen Grüßen
Markus Hedderich