Direkt zum Inhalt

Ihr gewählter Anhängertyp: Kühlkofferanhänger 6°C

Einachs Kühlanhänger C6

Der ideale Getränke-Kühlanhänger für die Gastronomie

Ob das private Gartenfest oder die Großveranstaltung im Hochsommer. Der Bedarf an gekühlten Getränken und Lebensmitteln wird immer bestehen. Mit unseren Kühlanhängern UKT 6C (Tieflader) sind Sie genau für diese Anforderungen gerüstet. Serienmäßig wird ein Kälteaggregat im Temperaturbereich von +2°C bis +10°C mit umweltfreundlichem FCKW-freiem Kältemittel verbaut.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche, Vorstellungen, etc mit!
Persönliche Daten
Adresse
Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.